Über mich


Naja… wer mehr über mich erfahren möchte, der meldet sich wohl am besten einfach mal bei mir oder schaut regelmäßig in meinen Blog.

Wie ich zum Thema DIY-HiFi und HTPC gekommen bin ist eigentlich ganz einfach, denn ich war schon immer Musik begeistert und seit der Waldorfschule auch sehr viel kritischer. So machte ich mich also auf die Suche um meine Bedürfnisse zu befriedigen. Da man in der Ausbildung bekanntermaßen recht wenig Geld hat mussten die Lösungen meiner vornehmlich audiophilen Probleme also kostengünstig oder kostenlos sein.

Und genau aus diesem Grund gibt es diese Seite, denn das Rad muss nicht neu erfunden werden (zumindest in den meisten vorliegenden Fällen) häufig reicht es das Vorhandene zu aktualisieren, zu katalogisieren, einfacher zu gestalten oder Synergieeffekte zu nutzen.

Gruß Nik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • poisonnuke

  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  • The title of your home page You could put your verification ID in a comment Or, in its own meta tag Or, as one of your keywords Your content is here. The verification ID will NOT be detected if you put it here.
  • Navigation by WebRing.
    This site is a member of WebRing. Visit here.
  • Gelistet bei

%d Bloggern gefällt das: